Und Weiter Geht’s…

Nachdem gestern, anders als wir verstanden hatten, sich kein Handwerker auf unsere Baustelle auch nur verirrt hat, waren heute zu unserer Freude die Maurer da.

Und sie waren nicht einfach nur da, sondern auch fleißig:
14092012367
Die Wand im Gäste Bad ist neu. Sie trennt Dusche (rechts) und WC (links).14092012372 
Ansonsten steht nun der Lift für die Steine vor dem Haus.14092012373
Und die neuen Ziegel für den Verblend sind schon auf dem Gerüst.

Die Maurer sprachen davon, dass sie den Verblend nun zügig hochmauern wollen. Danach können dann auch die Schiefer an die Giebel und somit das die letzten Ziegel aufs Dach.
Also, es geht voran.

Und dann ist da noch was neues:14092012370
Die Fenster sind da.

Und wenn ihr euch an unsere Abstimmung über die Haustür erinnert: 14092012369_2
Der rote Pfeil zeigt auf die Tür.
(aber welche es nun geworden ist, wird noch nicht verraten Zwinkerndes Smiley)

Also der Fenster- und Türeinbau wird wohl auch umgehend beginnen.

Wir melden uns sicher nach dem Wochenende mit neuen Bilder.
Schöne Grüße
Konstantin&Sabine&Benedikt

Ein Gedanke zu “Und Weiter Geht’s…

  1. Hihi, ich freu mich euch besuchen zu können und dann dort das Gästebad benutzen zu dürfen. Obwohl ich es komisch finde, dass jeder dann zu erst meinen nackten Popo in der Dusche sieht… aber vielleicht besser als denjenigen auf dem Klo…
    Ich finde es immer wieder faszinierend wie viel an so einem Haus gemacht werden muss… 🙂
    Liebe Grüße von Tante Lisa

Schreibe einen Kommentar