Schick Weiß und Neue Steine

nach dem wir am Sonntag ja davon berichtet haben, dass der Maler am Montag kommen will, war er tatsächlich Pünktlich am Montag früh am Werk.

Nun sind die Dachüberstände schon mal mit Isoliergrund behandelt und werden nochmal übergestrichen, wenn dann der Verblend verfugt ist.

Hier aber erst einmal ein paar schöne weiße Fotos.Foto0173Foto0174Foto0178

Wir sind auf jeden Fall heil froh, dass wir uns einen Maler engagiert haben.
Nicht ein Klecks auf den Ziegeln. Einfach TOP!

Was gibt’s noch neues?

Seid heute stehen 5 Paletten Ziegel bereit, um den Verblend an den noch fehlenden Seiten fertig zu stellen.1209201236212092012364

Laut Ankündigung soll es morgen damit weiter gehen.
Wir sind gespannt und melden euch dann entsprechend Fortschritt.

Bis dahin, schöne Grüße aus Hamburg,
Konstantin&Sabine&Benedikt

Schreibe einen Kommentar