Schnee weg – Buddeln los

Nun wohnen wir seit über einem viertel Jahr in unserem Haus.
Wie schnell die Zeit doch vergeht.

Nachdem wir vor etwa 4 Wochen besprochen hatten, wie die Einfahrt und die Terrasse gepflastert werden sollen, fing es pünktlich an noch mal zu schneien und frieren.WP_20130318_001

Doch seid Ende letzter Woche ist es endlich warm genug und die Arbeiten beginnen.WP_20130405_005WP_20130410_008

Nachdem wir dann bei der Stadt eine Verlängerung des Sondernutzungsrechtes
(befahren der Straße mit mehr als 3,5t)
genehmigt bekommen haben, ging es heute mit schwerem Gefährt weiter.

Die Gehwegplatten und Steine für die Einfahrt wurden geliefert:WP_20130410_014WP_20130410_012

Dann kam ein 40 Tonner mit Mineralgemisch für die Einfahrt und die Terrasse.IMG_9128IMG_9136

Und nachdem mit der Rüttelplatte heute das Haus durchgeschüttelt wurde, sieht unsere Einfahrt nun erst mal so aus:
WP_20130410_006

Wir berichten weiter.

Gruß aus Hamburg
Konstantin & XY & Sabine & Benedikt

Ein Gedanke zu “Schnee weg – Buddeln los

  1. Oh jeh mine, oh weier !!

    Die machen ja alles platt! Ihr habt ja überhaupt keinen Garten mehr.
    Was soll das nur werden?
    Da sind wir aber gespannt, wie das wohl enden wird.
    Na ja, bis jetzt hat ja alles geklappt…….

    Liebe Grüße aus Salome

Schreibe einen Kommentar