Glatte Wände überall

Als wir heute Abend auf die Baustelle kamen, war es schon etwas dunkel.
Daher sind die Fotos auch etwas dunkel. Aber für eine Ahnung des Fortschritts wird es wohl reichen.

Außerdem schreiben wir ja kurz, was man auf den Fotos sehen kann Zwinkerndes Smiley

02102012471
Das Badezimmer oben ist schon seit Anfang der Woche verputzt. Neu ist aber, dass es auch mit Gipskarton versehen ist.
Die Kabel die oben aus der Decke schauen sind für die Einbaustrahler.

02102012475
Auch die anderen Zimmer im OG sind verputzt und verkleidet. Nur ein schmaler Streifen zeigt noch die Dampfbremse. Mal sehen was hier noch hinkommt, Putz oder Gipskarton?

02102012474
Im Hausflur kann man nun schon genau erkennen, an welcher Stelle die Einschubtreppe eingebaut wird.

02102012476
Und auch die Küche ist verputzt. Keine Schlitze mehr von den Stromkabeln.

02102012477
Hier nochmal die Küche mit unserem Lichtband in Richtung Flur.

Morgen am Feiertag werden wir sicher noch einmal vorbei fahren und etwas hellere Fotos machen.
Außerdem erhoffen wir uns, dass der Fußboden morgen etwas trockener ist und wir uns so etwas “rutschfreier” bewegen können.

Wir wünschen euch allen einen schönen 3. Oktober.
Gruß aus Hamburg
Konstantin&Sabine&Benedikt

Schreibe einen Kommentar