Warten etwa schon die neuen Untermieter während das EG wächst?

Wir hoffen ja nicht, dass die Schwalben an der Straße darauf warten bei uns ein Nest an die Hauswand zu kleistern.24072012201

Wände gibt es ja nun inzwischen einige.
Beispielsweise ist die noch fehlende Rückwand (Osten) nun auch da.
Und fast überall sind Stürze drüber.24072012203

Des Weiteren wurde mit den Innenmauern begonnen. Man kann nun schon die ersten Grundrisse erahnen.
Hier ein Blick aus dem Hauswirtschaftsraum auf das (noch nicht vorhandene) Gäste Bad.24072012207

Und hier aus dem Gäste Bad auf die Wohnzimmertür.24072012209

Die Maurer sind wirklich zügig.
Und das bei gerade 30°C im Schatten, den es auf der Baustelle nicht gibt.

Morgen sicher mehr.

Sommerlichen Gruß aus Hamburg
Konstantin&Sabine&Benedikt

2 Gedanken zu “Warten etwa schon die neuen Untermieter während das EG wächst?

  1. Aber hallo, das geht ja wirklich flott vorwärts…
    Natürlich werdet ihr doch den Schwälbchen Unterschlupf bieten?
    Fragt mal Tante Andrea und Onkel Winfried wie das geht…
    Liebe sonnige Grüße aus Erfurt

  2. ja ich bin auch echt begeistert… da kommt man ja mit Staunen garnicht mehr hinterher =))))

    dann hoffe ich mal, dass die Bauarbeiter einen Schattenplatz finden, damit es fuer uns trotzdem schoen warm bleiben kann =)

Schreibe einen Kommentar