Ein Schimmer am Ende des Behördentunnels

Wir können hoffen!

Wie ihr ja bereits wisst, dauert die Baugenehmigung trotz positivem Vorbescheid schon recht lange.
— Eingereicht vor Ostern — Nachtrag von Unterlagen direkt nach Ostern — mündliche Abstimmung mit dem Bauamt, dass alle Daten vorliegen — Bestätigung des Eingangs der nachgereichten Unterlagen Ende Mai mit Eingangsdatum Ende April — Nachforderung von Unterlagen für Bauprüfausschuss Anfang Mai —

Und nun:
Wir haben die Aussage erhalten, dass alle Unterlagen da sind, und das Thema am 20.6.2012 im Bauausschuss besprochen wird.
Dies sei eine Formalität und im Anschluss würde uns sofort die Baugenehmigung erteilt.
Und die kann dann direkt am 21.6.2012 abgeholt werden.

Also, ein Licht am Ende des Behördentunnels?

Schöne Grüße aus Hamburg,
Sabine und Benedikt

Schreibe einen Kommentar